Klangreise mit Harfe
und einer Zeremonie der Sinne

Tauche ein in deinen inneren Raum und lass dich tragen von den entspannenden Klängen der Harfe!

Diese Klangreise ist darauf ausgerichtet, dein vegetatives Nervensystem zu harmonisieren und dich wieder in die Ruhe und Ausgeglichenheit zu bringen.

Die Klänge der Harfe in Kombination mit anderen Klanginstrumenten, schaffe ich einen Raum, in dem du dich sicher, geerdet und behütet fühlen darfst, und geleitet in deine inneren Welten eintauchen kannst.

Die Klänge und Schwingungen der Harfe erzeugen eine spürbare Ruhe und Entspannung. Sie wirken direkt beruhigend auf unser limbisches System und öffnen den Weg, um vom Kopf ins Herz zu kommen. Dabei tritt das Denken in den Hintergrund und der Geist kommt so in eine angenehme Stille. Du kannst dich dadurch wieder selbst spüren und als Ganzes wahrnehmen.

Die Veranstaltung beinhaltet sanfte Körperübungen zum Ankommen, eine geführte Meditation, ein Ritual um deine Intention für den Abend zu setzten, Klänge der Harfe und weiteren Klängen, zwischendurch Stille zum Eintauchen.
Und da in so einem Raum auch Gefühle hoch kommen dürfen, können auch mal Tränen fließen.

Es ist auf jeden Fall ein Raum, wo nichts passieren muss.

Mein größter Wunsch ist, dass du dich gut um dich sorgst und selber spürst, was dir gerade gut tut.

Ich freue mich darauf, den Raum für deine tiefgehende Klangerfahrung zu schaffen. Nimm dir Zeit für dich und tauche ein in eine Welt der der Magie und Selbstheilung.


Ich freue mich auf dich!

Bitte Mitbringen:

Alles was du brauchst um dich wohl zu fühlen! Wie eine Kuscheldecke und ein kleines Kissen, gerne deine Wasserflasche, und wenn du magst, ein Gegenstand oder Foto welcher dir viel bedeutet und halt gibt und wenn du magst deine Freundin oder deinen Freund 🙂

Wann: Am Samstag, den 28. April 2024 , von 19 -21 Uhr

Ankommen ab 18:45

35,00 Euro

Wo: Im Gesundheitshaus
Augustastrasse 94,
46537 Dinslaken

Yin Yoga mit Harfenklängen am nächsten Tag

Wenn du noch tiefer in deinen Körper hineintauchen möchtest, um deine Bedürfnisse wahrzunehmen und mit Dir zu sein, dann mach doch ein kleines Wochenendretreat daraus und komme am nächsten Morgen zum Yin Yoga mit weiteren Klängen und die Kraft der Stille.