Jede neue Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Hier kannst du deinen Termin buchen

Bei Erstkontakt bitte zuerst das kostenlose telefonische Kennenlerngespräch buchen, oder mir eine Email senden.

Ich habe nicht alle freien Termine im Onlinebuchungssystem zur Verfügung gestellt, daher melde dich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch, wenn du ausserhalb der angegebenen Zeiten kommen möchtest.

Ich biete auch individuelle Termine am Abend oder am Wochenende an.

Individuelles Programm über mehrere Tage

Wenn du eine weite Anreise hast oder deine Urlaubszeit nutzen möchtest, kann ich dir nach Diagnosestellung, auch ein individuelles Programm zusammenstellen. (z.B. zwei bis drei Tage, täglich 3-5 Stunden, je nach Methode und Wunsch)
Behandlungen sind nach Absprache auch am Wochenende möglich.